Jahreshauptversammlung 2016


Am 23.01.2016 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung sowohl der Jugend als auch des Hauptvereins. Auf dem Programm standen unter anderem die Ehrungen der Sportler des Jahres 2015 zur Vereinsmeisterschaft.

Vereinsmeisterschaft Junioren 2015
In der Vereinsmeisterschaft des AMC´s konnten sich im vergangenen Jahr 6 Sportler einreihen. Hier wurden nicht alle Sportler berücksichtigt, da sie den Verein vor Jahresende verlassen haben.

  1. Dimi Kosta Kipopoulos (714 Punkte)
  2. Marius Scheer (681 Punkte)
  3. Jan Luca Hantzsche (675 Punkte)
  4. Alexander Gnotzik (545 Punkte)
  5. Niko Papadakis (105 Punkte)
  6. Hannah Hantzsche (30 Punkte)

Vereinsmeisterschaft Senioren 2015
In der Vereinsmeisterschaft des AMC´s konnten sich im vergangenen Jahr 7 Sportler einreihen.

  1. Bernd Nachtigall (540 Punkte)
  2. Patrick Pöhland (384 Punkte)
  3. Tim Riethmann (300 Punkte)
  4. Heiner Riethmann (297 Punkte)
  5. Charlotte Wilking (240 Punkte)
  6. Björn Exner (60 Punkte)
  7. Sabrina Exner (60 Punkte)Es wurden Wahlen abgehalten um die turnusmäßig neu zuwählenden Vereinsorgane zu besetzen. Machen wir es kurz es ist fast alles beim alten geblieben. Einerseits weil unsere Manschaft, die Arbeit aus Sicht der anwesende Mitglieder gut macht anderseites aber auch, und das sei hier erwähnt, aus Mangel an Freiwilligen die sich die Arbeit zutrauen. Daher von uns hier nochmal unseren Dank an alle die Mithelfen und die die den helfenden ihr Vertrauen aussprechen.

Unser 1. Vorsitzender Bernd Nachtigall hat einen Jahresrückblick 2015 erstellt und vorgetragen. Um das ganze abzurunden hat er sich auch noch, großartiger Weise, die Mühe gemacht und aus den Bildern der Verunstaltungen des vergangen Jahres ein  Video geschnitten. Das war ein toller Einblick.

Teilen:


Kommentar erstellen

Verbinden mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *