Die Oldies


Unsere Oldies sind gar nicht so alt wie man meinen mag. Immerhin reichen wir Heranwachsende schon im zarten Alter von 18 Jahren von der Jugendgruppe an die Oldies weiter.

Die Oldies haben betätigen sich sportlich bei uns im Kart-Turnier und Slalomkart. Für Slalomkart haben die Oldies sogar eine eigene Kartflotte und richten an eigenen Terminen eigene Turniere im Bereich des Oldie-Kart-Cups aus. Die Turnierkart-Saison wird auf dem selben Parcours gefahren auf dem auch vorher die Jugend unterwegs ist und das große Turnierkart wird dort genutzt.

Im Gegensatz zur Jugendgruppe sind die Trainings der Oldies eher sporadisch und werden an interessierte entsprechend kommuniziert.

Hast Du Interesse hier mal reinzuschnuppern dann melde Dich über unsere Kontaktmöglichkeiten und wir laden Dich zum nächsten Training ein.

Teilen: