Der Vorstand

“Der Kopp von dat ganze” ist der Vorstand des Vereins. Wie in jedem Verein sind bestimmte Posten zu besetzen sonst gibt es keinen Verein. Welche Aufgaben der Vorstand hat muss hier ja eigentlich näher erläuter werden. Es sei nur soviel gesagt, hier wird die Verantwortung geschultert und Entscheidungen gefällt. Und weil eine einzige Aufgabe ja langweilig wäre und der Mensch ja sonst nicht ausgelastet ist, werden manchmal auch gleich zwei oder mehr Ämter übernommen.

Ämter und deren aktuelle Inhaber:

Bernd Nachtigall

1. Vorsitzender und Sportwart

Emmo Kuhn

2. Vorsitzender und Touristik

Monika Kuhn

Kassiererin und
Leitung der Jugendgruppe

Margit Nachtigall

Schriftführerin

Stefan Rower

Pressereferent und Marketing

Hallo, hast Du Fragen zum Verein? Willst Du einen Bericht schreiben wollen, Fotos dafür brauchen, dann bin ich der richtige Ansprechpartner.

Auch für das Sponsoring bin ich zuständig.
Dein Unternehmen soll im motorsportlichen Umfeld mit der tollen Jugendarbeit assoziiert werden? Wir haben da was für Dich.

Du erreichst mich am besten per Mail unter presse@amc-waltrop.de.